Hochzeitspapeterie

- Save-the-Date

- Hochzeitseinladungen

- Kirchenhefte, Trauprogramm

- Menükarten, Buffetkarten

- Tischkarten, Tischnummern 

- Dankeskarten

- Sonstiges

 

Auf Grundlage Eurer Vorstellungen (Thema, Farbwelt etc.) erstelle ich Euch ein Moodboard mit ersten Ideen und Inspirationen für Eure individuelle Hochzeitspapeterie. Wir besprechen gemeinsam Details wie Formate, Farben und Papierauswahl. Auf dem Weg vom Entwurf bis hin zum fertigen Endprodukt bleiben wir stets in engem Kontakt und schaffen somit gemeinsam Eure maßgeschneiderte Hochzeitspapeterie. Weitere Infos zum Ablauf findet ihr hier. 

 

Anfrage Hochzeitspapeterie

Ich freue mich auf Eure Anfrage und erstelle Euch ein unverbindliches Angebot. Gerne schicke ich Euch vorab meine Preisliste.

Bild:Carizdesign_Papeterie_Hochzeit_Einladung_Hochzeitspapeterie_München