1. Wie ist der Ablauf, wenn ich meine individuelle Papeterie gestalten lassen möchte?
2. Wie und wann erfolgt die Bezahlung?
Ab Auftragserteilung ist eine Anzahlung von 50% der Auftragssumme per Vorkasse zu leisten. Die Restzahlung erfolgt auf Rechnung sobald Ihr Euer Produkt erhalten habt.
3. Wie viel Vorlauf sollte eingeplant werden?
Grundsätzlich gilt umso früher, desto besser. So können wir uns genug Zeit für die individuelle Gestaltung & Umsetzung Eurer Papeterie oder Printmedien nehmen. Mindestens sollten jedoch 8-12 Wochen eingeplant werden.
4. Kann man die Einladungen auch über "CARI'Z DESIGN" verschicken?
Gerne kann ich auch den Versand Eurer Einladungen übernehmen. Hierzu brauche ich eine entsprechende Adressliste Eurer Gäste (am Besten als Excel-Datei oder im PDF-Format). Fertig konfektioniert, kuvertiert und adressiert bringe ich Eure Einladungen zur Post. Das Porto wird an Euch weiterverrechnet.
5. Wie läuft das mit dem Druck?
Je nach Format, Papierwunsch, Veredelung und Auflage suche ich die passende Druckerei für Euch. Hier lege ich großen Wert auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Druckerei erhält von mir die fertigen Druckdaten. Sobald die fertigen Drucke bei mir eingetroffen sind, mache ich mich an das Finish und die Konfektionierung (weitere Veredelungen, Bastelarbeiten etc.). Anschließend machen sich die fertigen Produkte auf den Weg zu Euch.
AGB'S
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Fa. CARI´Z DESIGN (Inhaberin Carina Zwerenz) mit Kundeninformation
1. Verkäuferin, Geltungsbereich der AGB
a) Vertragspartnerin des Kunden ist:
Carina Zwerenz (im Folgenden „Verkäuferin“)
Orthstr. 11, 81245 München.
Telefon: 089 / 23795659
Email: info@carizdesign.de
b) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Vertragsbestandteil von Verträgen über
die Lieferung von Waren der Fa. CARI´Z DESIGN (Inhaberin Carina Zwerenz), der zwischen der Verkäuferin und dem jeweiligen Kunden im Wege individueller Kommunikation (§§ 312i Abs. 2 Satz 1 BGB, 312j Abs. 5 Satz 1 BGB) abgeschlossen wird.
Etwaig entgegenstehenden AGB des Kunden wird hiermit widersprochen.
Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass diese AGB keine Geltung haben, soweit ein Vertrag auf der Plattform DaWanda (www.dawanda.de) im DaWanda-Shop „CARI’Z DESIGN“ abgeschlossen wird. In diesem Fall gelten die auf der Plattform DaWanda abrufbaren AGB des DaWanda-Shops „CARI’Z DESIGN“.
2. Zahlungs- und Lieferbedingungen
a) Es wird ausschließlich folgende Zahlungsmethode angeboten:
- Banküberweisung (Vorkasse)
b) Der Gesamtpreis (Kaufpreis inkl. Umsatzsteuer, ggf. zzgl. vereinbarter Versandkosten) ist vom Kunden innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsabschluss zu zahlen. Ausreichend ist die rechtzeitige Einreichung des Überweisungsauftrags bei der eigenen Bank.
c) Die Verkäuferin wird die gekaufte Ware innerhalb von 7-21 Werktagen nach Anweisung des Gesamtpreises durch den Kunden (maßgeblich ist der Tag der Einreichung der Überweisung durch den Kunden, wobei gem. § 187 BGB dieser Tag bei der Berechnung der Frist nicht mitgerechnet wird) durch ein Versanddienstleistungsunternehmen liefern.
d) Ausdrücklich nicht vom Gesamtpreis erfasst sind etwaige Zölle, Steuern und Abgaben, die an Dritte (z.B. Zollbehörde), z.B. wegen Lieferung ins Ausland, zu leisten sind.
3. Gewährleistung
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.
Grafikdesign & Hochzeitspapeterie
Orthstraße 11, 81245 München
E-Mail: info@carizdesign.de
Tel: 089-23795659
Termine nach Vereinbarung