Grafikdesign & Hochzeitspapeterie aus München

Bild:Carizdesign_Papeterie_Hochzeit_Einladung_Hochzeitspapeterie_München

Für Euch individuell & einzigartig!

Schöne Dinge zu Papier bringen - das ist wofür ich brenne! In der heutigen Zeit, in der fast alles über digitale Medien kommuniziert wird, hat ein Stück Papier eine besondere Wertigkeit und einen ganz persönlichen, emotionalen Charakter.

Während meines Design-Studiums und meiner Ausbildung zur Fachwirtin für visuelles Marketing in München, entwickelte ich meine große Leidenschaft für Printdesign und Papeterie. Am meisten Freude bereitet mir dabei die Entwicklung eines ganzheitlichen Kreativkonzeptes von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Meine Spezialgebiete Handlettering und Kalligrafie sowie das zeichnen von Motiven und Illustrationen lasse ich immer gerne in meine Projekte einfließen. 

Ich durfte also meinen Traum verwirklichen und mein Hobby zum Beruf machen. Bei der Gestaltung lasse ich mich von aktuellen Trends inspirieren und lege großen Wert auf außergewöhnliches Design und viel Liebe zum Detail... für Euch individuell und einzigartig!

 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße aus München

Eure Carina

Vielen Dank liebe Vimala für die tollen Fotos: http://vimala-rubens.com/?lang=de